Zu meiner Person

Mein Name ist Jan Gerhold und ich lebe in Köln. Kunst faszinierte mich schon immer. Künstlerisch aktiv bin ich seit meiner Jugend und habe mit vielen verschiedenen Materialien und Techniken experimentiert.

 

Seit einiger Zeit verarbeite ich hauptsächlich klassische Materialien wie Aquarell- und Acrylfarben. In Bildplastiken verwende ich Sand, Steine und sonstige Materialien aus der Natur.

 

Meine Arbeiten unterliegen einem ständigen Entwicklungsprozess. Gegenwärtig beschäftige ich mich mit meinem neuesten Projekt und erstelle Bilder zu dem Thema Fingerabdrücke.

Alle Fingerabdruck-Portraits sind einzigartige und individuelle Kunstwerke und hinter jedem Bild steckt eine Lebensgeschichte. Dieser Aspekt berührt mich am meisten und treibt mich an.

 

Mit dieser ausgefallenen Art der Portrait-Malerei möchte ich versuchen, mit einfachen Mitteln die größtmögliche Wirkung zu erzielen und viele kunstinteressierte Menschen mit meinen Bildern zu erfreuen.